SSV 1487 Eberbach e.V.

Aktuelles 2021


Der Kreis Schützenball 2021 fällt wegen der Pandemie aus.

Einladung Seniorennachmittag 2021

 


Das Schützenhaus ist ab sofort wieder Mittwoch und Freitags ab 18:30 Uhr geöffnet.


Baumfällaktion um das Schützenhaus

Am gestrigen Freitag wurden um das Schützenhaus diverse Bäume gefällt. Hintergrund waren zum einen Verkehrssicherungsmaßnahmen, da bei einigen Bäumen die Standfestigkeit offensichtlich nicht mehr gegeben war. Es bestand die Gefahr dass diese auf die angrenzende Straße oder auf einen, hinter dem KK-Stand vorbeilaufenden Wanderweg stürzen.
Des Weiteren wurden einige Bäume entlang des KK-Standes gefällt um die Lichtverhältnisse auf der Sportanlagen zu verbessern.
Der Arbeiten fanden natürlich unter Beachtung der Corona-Regeln statt!
26.02.2021/PJ
Vielen Dank an Patrick und seine fleißigen Helfer.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 


Hallo zusammen,

das ist unsere neue Kaffeemaschine.

Die konnten wir uns durch die vielen Vereinsscheine, die bei Rewe für uns registriert wurden, als Prämie aussuchen.

Vielen Dank an die Scheine Sammler.

Wenn wir wieder dürfen, können wir die Maschine im Schützenhaus ausprobieren.

 

18.02.2021/TM